...of the BALTIC AMBERS

 

 

 

"CAIPAH"

Meine große Liebe vom Bauernhof.., eine echte Dame!   

Geb. 06.10.2005   (Engl.Setter x Hovawart)

Leider schwere HD, da wohl niemand beim Vermehren auf gesunde

 Elterntiere  geschaut hat und ich damals noch davon ausging.. wer

 Welpen Verkauft, achtet sicher auf die Gesundheit der Elterntiere! 

Ich Hoffe, wir halten sie mit genug sanftem Training  noch lange

gesund und fit!

                                                                                                                                    

 

"JOSH"

Geb. ca 2001-23.09.2016

Er war der allerbeste Freund der Mädels .    

Josh, der sanfte Grieche aus dem Tierschutz. 

 

Es hat sehr lange gedauert bis ich ihn frei laufen lassen konnte und jedes kleine Erfolgserlebnis haben wir viel größer gefeiert als mit unseren "normalen" Hunden. :-)

Unglaublich was für eine sanfte Seele dieser kleine Kerl hatte, obwohl er so viel durchgemacht haben muss. Ich vermisse meinen Josh so sehr, er war der bezauberndste Rüde den ich je haben durfte und ich hätte ihn so gern noch 100 Jahre länger gekuschelt.. meinen kleinen Opi....

Schlaf gut und Danke dass wir Dich hatten kleiner  "Brausebär"

 

 

 

 

kein Platz im Welpenhaus!

 

Frostfisch

Ich hab Beute!

 

Mein schöner,sanfter Grieche .....

 

 

und immer witzig,,,,,

 

 

 mein kleiner  Schoßhund

www.baltic-ambers.de  |  info@baltic-ambers.de | 0049/(0)451-88 038 77