...of the BALTIC AMBERS

 

 

 

"CAIPAH"

Meine große Liebe vom Bauernhof.., eine echte KÖNIGIN!   

Geb. 06.10.2005-26.08.19  

(Engl.Setter x Hovawart)

 Caipah war die unangefochtene Chef-Hündin unseres Rudels. Sie sorgte mit Seelenruhe,gesundem Instinkt und klarem Kopf für die perfekte Sozialisierung der Welpen. Wo Mutter  Biarah ein Auge zudrückte erschien Caipah auf dem Plan! Kein anderer Hund war so klar in der Kommunikation wie sie. Ein leises Knurren oder ein Blick-die Welpen wussten sofort Bescheid und hatten auch später nie Probleme im Leben.

Schlaf schön meine Gro?e, danke das du mein Begleiter und beste Lehrerin warst.

- In Liebe für die Ewigkeit - 

                                                                                                                                    

 

"JOSH"

Geb. ca 2001-23.09.2016

Er war der allerbeste Freund der Mädels .    

Josh, der sanfte Grieche aus dem Tierschutz. 

 

Es hat sehr lange gedauert bis ich ihn frei laufen lassen konnte und jedes kleine Erfolgserlebnis haben wir viel größer gefeiert als mit unseren "normalen" Hunden. :-)

Unglaublich was für eine sanfte Seele dieser kleine Kerl hatte, obwohl er so viel durchgemacht haben muss. Ich vermisse meinen Josh so sehr, er war der bezauberndste Rüde den ich je haben durfte und ich hätte ihn so gern noch 100 Jahre länger gekuschelt.. meinen kleinen Opi....

Schlaf gut und Danke dass wir Dich hatten kleiner  "Brausebär"

 

Mein schöner,sanfter Grieche .....

 

 

und immer witzig,,,,,

 

 

 mein kleiner  Schoßhund

www.baltic-ambers.de  |  info@baltic-ambers.de | 0049/(0)451-88 038 77